▷ FW Stockach: Briefwahlen Abt. Hoppetenzell

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

07.08.2021 – 13:53

Freiwillige Feuerwehr Stockach

FW Stockach: Briefwahlen Abt. Hoppetenzell

Stockach-Hoppetenzell (ots)

Am 20. Mai 2021 hat die Abt. Hoppetenzell pandemiebedingt die vermutlich erste Briefwahl in der Geschichte der Feuerwehr Stockach durchgeführt. Gewählt wurden der Abteilungsausschuss, der stellvertretende Abteilungskommandant, sowie der Abteilungskommandant.

In den Abteilungsausschuss wurden gewählt: Stefanie Engst, Kerstin Traber, Christian Thum und Mathias Thum.

Zum stellvertretenden Abteilungskommandanten wurde Tobias Auer, zum Abteilungskommandanten Daniel Traber gewählt.

Nachdem der Hauptausschuss der Stadt Stockach der Wahl zugestimmt hat, erfolgte die Bestellung des stellvertretenden Abteilungskommandanten und des Abteilungskommandanten durch Herrn Bürgermeister Stolz auf fünf Jahre. In der ersten Sitzung des neuen Abteilungsausschusses wurde Sebastian Vogler zum Kassenverwalter, sowie Markus Grömminger zum Schriftführer bestimmt. Berthold Egger stellte sich – wie angekündigt – nicht mehr als Kassenverwalter zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns bei ihm für seine jahrelange Tätigkeit als Kassenverwalter und die immer anstandslose Kassenführung recht herzlich bedanken.

Text: D.Traber

***

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Felix Ritter
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*