▷ FW Tönisvorst: Laubenbrand in Tönisvorst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

06.09.2021 – 09:02

Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst

FW Tönisvorst: Laubenbrand in Tönisvorst

Tönisvorst (ots)

Die Feuerwehr Tönisvorst wurde in der Nacht zum 05.09. um kurz nach Mitternacht zu einer brennenden Gartenlaube in die Viersener Straße alarmiert.

Als die 21 Kräfte kurz nach der Alarmierung ankamen, stand die Gartenlaube bereits in Vollbrand. Nach der ersten umfangreichen Lageerkundung wurde umgehend der Löschangriff mit mehreren Schlauchleitungen vorbereitet. Neben dem Löschen der Gartenlaube galt es eine Ausbreitung auf andere Bereiche zu verhindern. Das Feuer war nach gut einer dreiviertel Stunde gelöscht. Um ein erneutes Entfachen durch versteckte Glutnester zu verhindern, wurde der abgebrannte Bereich mit Schaum abgedeckt. Während der gesamten Einsatzdauer wurden drei Trupps unter schwerem Atemschutz eingesetzt.

Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen 2:30 Uhr beendet

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst
Pressestelle

OBM Jan Gläser
Mobil: 0178 2517579
presse@feuerwehrtoenisvorst.de
http://feuerwehrtoenisvorst.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5831 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*