▷ LPI-EF: Böses Erwachen | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

07.02.2022 – 02:20

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Am Freitagnachmittag wollte ein 34-Jähriger Erfurter seinen Porsche 911 und seinen Buggy für den kommenden Frühling vorbereiten. Als er die Fahrzeuge aus seiner Garage am Roten Berg holen wollte, stellte er Beschädigungen am Garagentor fest. Eine Nachschau bestätigte die schlimme Vermutung. Die beiden Pkw im Gesamtwert von mehr als 75.000 Euro wurden entwendet. Durch Beamte des Inspektionsdienstes Nord wurde eine Anzeige wegen Besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen. (PS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*