▷ LPI-EF: Fahrzeug aufgebrochen | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

20.11.2021 – 23:38

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Erneut kam es in Erfurt zu einem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug. Am späten Samstagnachmittag stellte ein 52-jähriger Fahrzeugnutzer fest, dass die Seitenscheibe seines Transporters eingeschlagen war. Der im Fahrzeuginnenraum abgestellte Rucksack des Geschädigten war samt Geldbörse ebenfalls fort. Der Nutzer hatte das Fahrzeug dabei nur für einen Moment auf einem Parkplatz im Erfurter Norden abgestellt.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei eindringlich darauf hin, keine Wertsachen, und sei es auch nur für einen kurzen Augenblick, im Fahrzeuginnenraum zu hinterlassen. (FW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*