▷ LPI-EF: Wohnungsbrand – Glück im Unglück

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

19.08.2021 – 00:41

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Am Mittwochabend, gegen 21:00 Uhr, kam es in der Martin-Niemöller-Straße zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet die Wohnung eines 94-Jährigen in Brand. Der Bewohner konnte im Rahmen sofortiger Evakuierungsmaßnahmen unverletzt aus seiner Wohnung gerettet werden. Das Wohnhaus war für einen Großteil der Mieter nicht weiter bewohnbar. Eine Hausbewohnerin und sieben Einsatzkräfte der Polizei verletzten sich aufgrund der Rauchentwicklung leicht. Die direkten Bewohner über der Brandwohnung befanden sich glücklicherweise im Urlaub und waren so keiner Gefahr ausgesetzt. Seitens der Kriminalpolizei werden nun weitere Ermittlungen geführt. (MK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*