▷ LPI-G: Diebstahl von Fahrrad aus einem Keller in Altenburg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

29.08.2021 – 09:21

Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg (ots)

Im Tatzeitraum vom Nachmittag des 27.08. bis zum Morgen des 28.08.21 ereignete sich ein Diebstahl von einem Fahrrad der Marke Cube aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses in Altenburg Johann-Sebastian-Bach-Straße.
Der unbekannte Täter brach in den Keller des Mehrfamilienhauses ein und entwendete das gesichert abgestellte Fahrrad aus dem Keller des Geschädigten. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Wer Informationen oder verdächtige Wahrnehmungen in diesen Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten sich bei Polizeiinspektion Altenburger Land unter 03447/4710 zu melden. (SB)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*