▷ LPI-GTH: Ältere Dame bestohlen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

29.08.2021 – 10:31

Landespolizeiinspektion Gotha

Gotha (ots)

Die Polizei Gotha bittet um Mithilfe bei der Aufklärung eines dreisten Diebstahls in einem Discounter auf dem Coburger Platz in Gotha. Eine ältere Dame stand am Samstagvormittag gegen 09:45 Uhr am Packtisch des Marktes, um ihre Einkäufe zu verstauen, als eine unbekannte Person ihr die Geldbörse aus der Handtasche entwendete. Ein Zeuge fand zwar
die Geldbörse später in der Nähe in einer Hecke und überreichte sie der Dame wieder, jedoch fehlte das Bargeld in nicht unbeträchtlicher Höhe. Zeugenhinweise werden unter Angabe des Aktenzeichens 00199185/20201 an die Polizei Gotha erbeten. (ri)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*