▷ LPI-GTH: Verkehrskontrollen bei Outdoor-Event

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.09.2021 – 13:25

Landespolizeiinspektion Gotha

Wenigenlupnitz (Wartburgkreis) (ots)

Die Polizei Eisenach führte an diesem Wochenende Verkehrskontrollen im Zusammenhang mit der An- und Abreise zur Veranstaltung ‘German Race Wars’ im Bereich des Flugplatzes Kindel durch.
Ein 19-Jähriger wurde gestern Mittag mit seinem Toyota kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Ein anschließender gerichtsverwertbarer Atemtest erbrachte den gleichen Wert.
Ein 29-Jähriger wurde heute Morgen, gegen 10.00 Uhr, mit seinem Mercedes-Transporter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von über einem Promille, der gerichtsverwertbare Atemtest ergab einen Wert von über 0,8 Promille.
Ein 32-jähriger VW-Fahrer wurde gegen 11.25 Uhr kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,8 Promille. Auch hier bestätigte der gerichtsverwertbare Test das Ergebnis von über 0,8 Promille.
Gegen die drei Männer wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*