▷ LPI-GTH: Verkehrsunfall | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

23.08.2021 – 10:57

Landespolizeiinspektion Gotha

Gehren (Ilm-Kreis) (ots)

Am gestrigen Abend befuhr eine 28-Jährige mit ihrem VW gegen 21.00 Uhr die Amtsstraße und beabsichtigte auf die B 88 aufzufahren. Zu dieser Zeit passierte gerade eine 59-jährige Mazdafahrerin den Kreuzungsbereich und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 28-Jährige verletzte sich in der Folge und musste im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. An beiden Pkw entstand entsprechender Sachschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (mb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*