▷ LPI-J: Jagdwilderei | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

12.09.2021 – 09:09

Landespolizeiinspektion Jena

Weimar (ots)

Zwei unbekannte männliche Personen wurden am Samstagabend von einem Jäger dabei beobachtet, wie sie mit einer Langwaffe und einem erlegten Hasen aus dem Wald in Schellroda kamen. In einer anschließenden Absuche des Nahbereichs konnten die beiden Personen jedoch nicht mehr angetroffen werden. Nun wird wegen Jagdwilderei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*