▷ LPI-J: Medieninformation der PI Apolda

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

08.09.2021 – 09:57

Landespolizeiinspektion Jena

Jena (ots)

Unfall

Auf der Parkfläche in der Darnstedter Straße in Eckolstädt kam es am 07.09.2021 um 13.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 83jähriger Mann parkte dort und machte eine Pause. Der 21jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs stand kurz dahinter und wollte in die Parklücke daneben einparken. In dem Moment fuhr der ältere Fahrer los und beide Autos berührten sich. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*