▷ LPI-SHL: Diebstahl von Kennzeichentafeln

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

29.07.2021 – 09:57

Landespolizeiinspektion Suhl

Schmalkalden (ots)

Am 27.07.2021 gegen 14.30 Uhr wurde das Fahrzeug der Geschädigten im Martin-Luther-Ring in Schmalkalden abgeparkt.
Als diese am 28.07.2021 gegen 05.10 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, das beide Kennzeichentafeln vom Fahrzeug entwendet wurden.
Eine Anzeige hierzu wurde aufgenommen.
Zeugen zu dem Vorfall melden sich bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter Tel. 03693/591-0.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*