▷ LPI-SLF: Gleich zwei Unfälle bei Spechtsbrunn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.09.2021 – 06:50

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Spechtsbrunn (ots)

In den Mittagsstunden des 03.09.2021 kam es in Spechtsbrunn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw-Fahrer. Der Motorradfahrer wartete verkehrsbedingt an einer Kreuzung. Der dahinter fahrende Pkw-Fahrer übersah das stehende Motorrad und touchierte dieses am Hinterreifen, woraufhin der Motorradfahrer stürzte und sich leicht am Bein verletzte. Durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus Neuhaus am Rennweg verbracht.

Weniger Glück hatte tags darauf eine Motorradfahrerin:
Etwa 1 km vor dem Ortseingang Spechtsbrunn aus Richtung Gräfenthal kam am 04.09.2021 gegen 16:10 Uhr eine junge Motorradfahrerin von der Straße ab und stürzte in den Straßengraben.
Die eingesetzten Rettungskräfte stellten eine Armfraktur, sowie eine Gehirnerschütterung bei der Fahrerin fest. Das Motorrad trug einen Totalschaden davon.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5829 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*