▷ LPI-SLF: Unerlaubt vom Unfallort entfernt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

20.02.2022 – 07:28

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Sonneberg (ots)

Am 19.02.2022 um 12:10 Uhr stellte eine 67-Jährige Sonnebergerin ihren Pkw auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße ab. Als sie gegen 12:37 Uhr ihren Einkauf beendet hatte, bemerkte sie, dass die Fahrertür ihres Pkw beschädigt wurde.
Der etwaige Unfallgegner hatte sich jedoch bereits entfernt, ohne seine persönlichen Daten zu hinterlassen.
Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Sonneberg unter der 03675/8750 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*