▷ LPI-SLF: Wildunfall | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

15.09.2021 – 09:28

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Pippelsdorf (ots)

Zu einem Wildunfall kam es am Dienstag gegen 6:20 Uhr zwischen Pippelsdorf und Kleingeschwenda. Ein 28-Jähriger PKW-Fahrer konnte am Abzweig Lositz/Jemichen den Zusammenstoß mit einem Reh nicht verhindern, welches plötzlich auf die Fahrbahn sprang. Das Tier flüchtete zunächst in ein Feld und verendete dort kurze Zeit später. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*