▷ POL-AA: Jagstheim: Arbeiter nach Unfall schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

26.01.2022 – 16:43

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Ein 82 Jahre alter Renault-Fahrer befuhr am Mittwochnachmittag kurz nach 15 Uhr die B 290 von Steinbach an der Jagst kommend in Richtung Jagstheim. Am Ortseingang Jagstheim übersah er einen auf der Straße stehenden Arbeiter. Dieser wollte die zu diesem Zeitpunkt laufenden Baumfällarbeiten am Straßenrand absichern. Der Mann wurde vom Pkw erfasst und erlitt hierbei schwere Verletzungen, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*