▷ POL-AA: Ostalbkreis: Unfall in Iggingen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

14.08.2021 – 04:00

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Iggingen: Mit Pkw Mauer umgefahren

Am Samstag gegen 02:10 Uhr befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Ford Fiesta die Leinzeller Straße von Iggingen kommend in Richtung Leinzell. Kurz vor dem Ortsausgang war er mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs und musste einem kleinen Tier ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam über die Gegenfahrbahn nach links von der Straße ab. Er stieß gegen ein geparktes Fahrzeug, durchbrach eine Steinmauer, überfuhr ein Gewächshaus und kam an einer Hauswand zum Stehen. Durch Steine, die aus der Mauer aufgeschleudert worden waren, wurden einige Fenster und die Fassade des Wohnhauses beschädigt. Der Gesamtschaden wird laut ersten Schätzungen auf ca. 30.000 EUR beziffert. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Sein Auto musste durch einen Abschleppdienst aus dem Garten gezogen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*