▷ POL-BO: Handy und Tabak entwendet: Polizei fahndet nach zwei jungen Räubern

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

27.08.2021 – 10:31

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Nach einem Raubdelikt am frühen Donnerstagmorgen (26. August) im Bochumer Stadtzentrum sucht die Polizei Zeugen.

Nach bisherigem Erkenntnisstand war ein 20-jähriger Mann aus Bochum gegen 2.10 Uhr fußläufig auf der Düppelstraße unterwegs. Zwei unbekannte männliche Jugendliche näherten sich dem Bochumer von hinten und schlugen unvermittelt auf ihn ein.

Bei dem Angriff wurde der 20-Jährige leicht verletzt und anschließend ambulant behandelt.

Die beiden unbekannten männlichen Tatverdächtigen, welche den Bochumer bereits auf dem Hinweg zu einer dortigen Tankstelle angesprochen hatten, konnten flüchten. Sie erbeuteten ein Smartphone und Tabak.

Die beiden Tatverdächtigen sollen zwischen 14 und 17 Jahre alt sein. Sie werden wie folgt beschrieben: Der erste Tatverdächtige ist ca. 170-180 cm groß, hat eine schlanke Statur, mittellange schwarze Haare und trug zum Tatzeitpunkt einen schwarzen Pullover. Der zweite Tatverdächtige ist ca. 175-185 cm groß, hat ebenfalls eine schlanke Statur, kurze blonde Haare und trug einen rot-weißen Pullover zum Tatzeitpunkt.

Das Kriminalkommissariat 31 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 / 909 8105 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Felix Lücking
Telefon: 0234 909 1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5829 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*