▷ POL-BO: Pedelecfahrer kommt auf Straßenbahnschienen zu Fall – Krankenhaus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

08.08.2021 – 13:34

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Ein Pedelecfahrer (70, aus Bochum) ist bei einem Alleinunfall am Samstag, 7. August, schwer verletzt worden.

Gegen 11.30 Uhr war der 70-Jährige mit seinem Pedelec auf dem Harpener Hellweg in Bochum-Kornharpen in Richtung Sheffield-Ring unterwegs. In Höhe der Hausnummer 13, kurz hinter der A-40-Unterführung, fuhr er nach eigenen Angaben in die Mitte der Fahrbahn, um einen hinter ihm fahrenden Autofahrer vorbeizulassen. Dabei geriet er mit dem Reifen in die alten Straßenbahnschienen, kam auf dem regennassen Untergrund ins Rutschen und stürzte.

Der 70-Jährige wurde schwer verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*