▷ POL-BOR: Nachtrag 1 zu Heiden: schwerer Verkehrsunfall auf der Velener Straße in …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

30.08.2021 – 17:59

Kreispolizeibehörde Borken

Heiden (ots)

Zur Zeit ist die Velener Straße zwischen dem Kreisverkehr Velener Straße in Heiden und der Brücke der B67 komplett gesperrt.
Die Sperrung dauert bis zur Beendigung der Bergungsmaßnahmen an.
Zum Unfallhergang und zum Grad der Verletzung können zur Zeit keine Angaben gemacht werden.

Es wird nachberichtet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Carsten Scheiper
Telefon: 02861-900 2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*