▷ POL-BOR: Raesfeld – Fahrradfahrerin leicht verletzt / Autofahrer gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

10.10.2021 – 14:45

Kreispolizeibehörde Borken

Raesfeld (ots)

Am Samstag befuhr eine 27 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Raesfeld gegen 14.50 Uhr die Straße Friedholt in Richtung Schermbecker Straße.
An der Einmündung Dechant-Karthaus-Straße, so die 27-Jährige, sei ihr die Vorfahrt durch einen Pkw genommen worden, so dass sie stark abbremsen musste. Es kam zu keinem Zusammenstoß, die Radfahrerin erlitt aber infolge des Bremsmanövers leichte Verletzungen. Bei dem Pkw handelt es sich um einen schwarzen Hyundai – im Kennzeichen befanden sich die Buchstaben A und H sowie die Zahlen 1 und 5.
Der Fahrer bzw. die Fahrerin kann nicht beschrieben werden. Er oder sie sowie Hinweisgeber werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000 zu wenden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*