▷ POL-BOR: Rhede – Holzklotz auf B 67 verloren / Mehrere Autos beschädigt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.08.2021 – 13:43

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Am Mittwoch fuhren drei Autofahrer auf der B 67 in Höhe der Fa. Ibena über einen Holzklotz, der offenbar von einem noch unbekannten Fahrzeug gefallen war. Die drei Autos wurden beschädigt. An dem Holzklotz befand sich eine Schlaufe.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*