▷ POL-CE: Brand im Parkhaus Südwall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

30.09.2021 – 16:27

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Brand im Parkhaus Südwall

Celle (ots)

Am Mittwochabend, den 29.09.2021, kam es zu einem Brand im Parkhaus Südwall in 29221 Celle.

Um 17:40 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei wegen eines Feuers im Parkhaus Südwall aus. Bei Eintreffen am Einsatzort war das Feuer bereits erloschen. Wie sich herausstellte hatten auf der zweiten Parkebene im ersten Obergeschoss einzelne, senkrechte Metallpaneele der Außenverkleidung gebrannt. Glücklicherweise waren keine Fahrzeuge und Personen im unmittelbaren Nahbereich vorhanden, sodass es lediglich beim Schaden an den Metallpaneelen blieb. Die Polizei Celle hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen. Die Feuerwehr Celle war mit zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle –
Steffen Brümmer
Telefon: 05141-277-130
E-Mail: steffen.bruemmer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*