▷ POL-CE: Explosion auf dem Gelände von Rheinmetall – Bereich weiträumig abgesperrt!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

10.11.2021 – 06:38

Polizeiinspektion Celle

Unterlüß (ots)

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 02 Uhr, kam es zu einer Explosion im Bereich der Munitionsbunker auf dem Gelände von Rheinmetall, Neulüßer Straße in Unterlüß.
Nach bisherigen Ermittlungsstand kam es zu Gebäudeschäden. Personen wurden nicht verletzt. Der betroffene Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Dennoch warnt die Polizei Celle ausdrücklich davor diesen Bereich aufzusuchen. Die Werksfeuerwehr ist vor Ort im Einsatz. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressesprecher –
Steffen Brümmer
Telefon: 05141-277-202
E-Mail: steffen.bruemmer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*