▷ POL-CE: Verkehrsunfall auf der L180

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

13.08.2021 – 13:20

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verkehrsunfall auf der L180

Winsen (Aller) (ots)

Am heutigen Freitagvormittag kam es auf der Landesstraße 180 zwischen Celle und Winsen (Aller), in Höhe Stedden, zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, infolgedessen eine beteiligte Person leicht verletzt wurde.

Um 10:45 Uhr befuhr ein 79-Jähriger Wietzer mit seinem Mitsubishi Space die L180 von Celle kommend in Richtung Winsen (Aller). Aus bislang ungeklärter Ursache geriet dieser in Höhe Stedden in den Gegenverkehr, wodurch ein entgegenkommender 57-Jähriger BMW-Fahrer aus Winsen (Aller) in Begleitung seiner 52-Jährigen Frau nach rechts ausweichen musste. Durch das Ausweichmanöver touchierten sich die beiden Fahrzeuge und der BMW kam im Seitenraum auf dem Dach liegend zum Stehen. Die beiden Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und trugen nur oberflächige Schürfverletzungen davon, die nicht weiter behandelt werden mussten. Dagegen wurde der Unfallverursacher leichtverletzt mit dem Rettungswagen ins örtliche Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Strecke teilweise gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle –
Steffen Brümmer
Telefon: 05141-277-130
E-Mail: steffen.bruemmer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*