▷ POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

13.08.2021 – 10:07

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe – Brand von drei Abfalltonnen

Am Donnerstag, den 12.August 2021, gegen 17.20 Uhr, gerieten aus bislang ungeklärter Ursache drei Abfalltonnen unter einem Carport am Südlichen Küstenkanal in Brand.
Durch eine zufällig vorbeifahrende Arbeiterkolonne wurde Brand entdeckt und gelöscht.
An den Tonnen und am angrenzenden Carport entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Friesoythe – Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Donnerstag, den 12.August 2021, gegen 11.45 Uhr, befuhr eine 19-Jährige aus Moormerland mit ihrem PKW die Hauptstraße aus Markhausen kommend in Richtung Friesoythe.
Als sie verkehrsbedingt halten musste, bemerkte dies eine 49-Jährige aus Lünne, die sich mit ihrem PKW hinter dem PKW der 19-Jährigen befand, zu spät und fuhr auf den Wagen der Moormerländerin auf.
Diese erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen.
An den verunfallten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Saterland – Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Donnerstag, den 12.August 2021, gegen 16.55 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Saterländer mit seinem PKW die Hauptstraße aus Ramsloh kommend in Richtung Sedelsberg.
Als er nach links in den Raiffeisendamm abbiegen wollte, übersah er einen 71-jährigen Saterländer, der mit seinem E-Bike den Radweg in entgegengesetzter Richtung befuhr und stieß mit diesem zusammen.
Der 71-Jährige erlitt leichte Verletzungen.
An verunfallten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Simone Buse, KOK’in
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*