▷ POL-COE: Bakenfeld, Ascheberg-Herbern/ Motorradfahrer verletzt sich durch Fahrfehler …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

09.08.2021 – 02:03

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Sonntag, 08.08.21, um 10:50 Uhr, kam es in Ascheberg-Herbern zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Motorradfahrer beteiligt war und schwer verletzt wurde.
Der 24 jähriger Selmer machte mit einem weiteren Motorradfahrer eine Ausfahrt. Dabei führte der Fahrtweg unter anderem von Herbern in Richtung Capelle.
In einer Rechtskurve kam der Verunfallte mit einer Fußraste auf den Fahrbahnbelag und verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte, geriet nach links in den angrenzenden Straßengraben, kollidierte mit einem Baum und kam abschließend auf einem angrenzenden Feld zum Stillstand.
Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*