▷ POL-COE: Billerbeck – Schwerverletzter Fahrzeugführer nach Kollision mit einem Strommast

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

16.12.2021 – 04:46

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 15.12.2021 kam es auf der Landstraße 506 gegen 21:45 Uhr zu einem Alleinunfall mit einer schwerverletzten Person nach einem Zusammenstoß mit einem Strommast.
Ein 22jähriger Mann aus Billerbeck befuhr mit seinem Auto die L 506 in Richtung Billerbeck, als er aus noch unbekannter Ursache ca. 250 Meter vor der Kreuzung mit der L 550 in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkommt und mit einem hölzernen Strommast zusammenstößt.
Der Fahrer war nicht ansprechbar und wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.
Der beschädigte Strommast ist von dem alarmierten Betreiber des Stromnetzes zunächst notdürftig abgesichert worden. Eine vollständige Reparatur soll am Folgetag erfolgen. Zu einer Unterbrechung der Stromversorgung kam es durch den Unfall aber nicht.
Das verunfallte Auto wurde zur Spurensicherung sichergestellt.
Es kam während der Unfallaufnahme zu keiner nennenswerten Verkehrsbehinderung. Die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*