▷ POL-COE: Havixbeck, Poppenbeck – Versuchter Einbruch in ein Wohnhaus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

25.10.2021 – 01:57

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Sonntag, 24.10.2021, 14.55 Uhr, kam es in Havixbeck, Poppenbeck, zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. Bislang unbekannte Personen hatten versucht, eine Seitentür des Hauses aufzuhebeln, was aber nicht gelang. Zeugen konnten im Nahbereich des Hauses drei Männer beobachten, die, als man auf sie aufmerksam wurde, zunächst von dem Haus wegliefen und sich dann mit einem silberfarbenen Wagen entfernten. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*