▷ POL-COE: Lüdinghausen, Leversum – Anhänger entwendet und verunfallt, Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

07.08.2021 – 07:24

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

In der Zeit von Mittwoch, 04.08.2021, 23.30 Uhr – Freitag, 06.08.2021, 12.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Personen in Lüdinghausen, Leversum, einen am Rand eines Wirtschaftsweges abgestellten Anhänger (sog. mobile Jagdkanzel), der mit einem Schloss gesichert war. Ca. 1,5 km vom Ort des Diebstahls entfernt gerieten die unbekannten Personen wohl samt Zugfahrzeug und Anhänger ins Schleudern. Der Anhänger stürzte dabei seitlich in ein Weizenfeld. Die unbekannten Personen entfernten sich mit ihrem unbekannten Zugfahrzeug vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizei in Lüdinghausen unter Tel. 02591-7930 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*