▷ POL-CUX: Verkehrsunfall auf der B71 an der Anschlussstelle zur BAB27 – zwei Verletzte …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

27.01.2022 – 18:53

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall auf der B71 an der Anschlussstelle zur BAB27 - zwei Verletzte (Lichtbild in der Anlage)

Cuxhaven (ots)

Loxstedt. Am Mittwochmorgen (25.01.2022) kam es gegen 05:45 Uhr auf der Bundesstraße 71, direkt an der Anschlussstelle zur BAB27, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Eine 19-jährige Loxstedterin wollte mit ihrem PKW nach links auf die BAB27 in Richtung Cuxhaven abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden PKW eines 43-jährigen Loxstedters. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Unfall wurden beide Personen leicht verletzt. Die PKW waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*