▷ POL-D: Abschlussmeldung zu Verkehrsunfällen auf der A 61: 28-Jähriger fährt am …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

08.10.2021 – 19:08

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Abschlussmeldung zu Verkehrsunfällen auf der A 61: 28-Jähriger fährt am Stauende unter Lkw und verletzt sich tödlich – VU-Team im Einsatz – Erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen

Im Laufe des heutigen Vormittags kam es zu zwei Verkehrsunfällen auf der A 61 in Richtung Mönchengladbach. Zunächst war ein Lkw in Höhe Mackenstein aus bislang ungeklärter Ursache umgekippt. Es bildete sich ein entsprechender Stau. Kurz hinter der Anschlussstelle Süchteln übersah ein 28-jähriger Mann aus Viersen um 11:20 Uhr aus unklarer Ursache dieses Stauende, fuhr mit seinem Opel unter den Lkw und verunglückte tödlich.

Siehe dazu auch unsere Erstmeldung:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/5041477

Die Spezialisten des Düsseldorfer Verkehrsunfallaufnahmeteams sicherten die Spuren. Für die Dauer der Unfallaufnahmen und der anschließenden Reinigungsarbeiten musste die Richtungsfahrbahn Mönchengladbach zeitweise vollgesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*