▷ POL-DA: Roßdorf: Rohbau im Visier Krimineller / Wer kann Hinweise geben?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

03.08.2021 – 09:46

Polizeipräsidium Südhessen

Roßdorf (ots)

Ein Rohbau in der Ringstraße rückte im Tatzeitraum zwischen Samstagmittag (31.7.) und Montagmorgen (2.8.) ins das Visier Krimineller.

Nach derzeitigem Kenntnisstand gelangten die Unbekannten über ein Gerüst zu einem Fenster im Obergeschoss. Unter Anwendung von Gewalt versuchten sie offenbar das Fenster zu öffnen und in das im Rohbau befindliche Einfamilienhaus zu kommen. Glücklicherweise hielt das Fenster dem kriminellen Treiben stand, woraufhin sie flüchteten. Insgesamt wird der Schaden auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt.

Die Beamtinnen und Beamten des Kommissariats 41 der Polizei in Ober-Ramstadt bitten um Kontaktaufnahme von Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese sind unter der Rufnummer 06154/6330-0 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 – 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*