▷ POL-DADI: B26, Abzweig Sickenhofen: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Motorradfahrern

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.09.2021 – 19:15

Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt-Dieburg, B26 (ots)

Am Sonntag, 05.09.2021, gegen 17:30 Uhr kam es auf der B26 / Abzweig Sickenhofen zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Motorradfahrer verletzt wurden.
Der 59 jährige Motorradfahrer aus Rödermark und der 47 jährige Motorradfahrer aus Lorsch befuhren versetzt hintereinander die B26 von Babenhausen kommend in Richtung Dieburg. Nach ersten Erkenntnissen musste der vorausfahrende Verkehr am Abzweig nach Sickenhofen verkehrsbedingt anhalten.
Der 59 jährige bemerkte dies zu spät und beabsichtigte nach links auszuweichen. Hierbei kam es zur Berührung mit dem nachfolgenden Motorrad des 47 jährigen.
Beide Motorradfahrer kamen zu Sturz, der 59 jährige verletzte sich schwer, der 47 jährige Motorradfahrer leicht.
Sie wurden in verschiedene Krankenhäuser in Frankfurt eingeliefert.
Die B26 musste für 45 Minuten vollständig gesperrt werden.
Beide Motorräder waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.
Berichterstatter: Rückert, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Piotter, PHK` in
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*