▷ POL-DADI: Radfahrer stürzte und wurde hierbei verletzt: Die Polizei sucht Zeugen des …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

30.11.2021 – 04:00

Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt Innenstadt (ots)

Am 29.11.2021 gegen 17:36 Uhr kam es in der Ludwigshöhstraße, Höhe Hausnummer 30 zu einem Verkehrsunfall:
Dort kam ein 71-Jähriger Darmstädter mit seinem Fahrrad aus unbekannten Gründen zu Fall und verletzte sich hierbei.

Die Unfallursache ist nicht bekannt.

Das 2. Polizeirevier in Darmstadt sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können.

Berichterstatterin: PK´in Bernhardt, 2. Polizeirevier Darmstadt

Eingestellt: PHK Grischy

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
2. Polizeirevier
Klappacher Str. 145
64285 Darmstadt
Telefon: 06151 / 969-41210
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*