▷ POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Wildeshausen +++ Eine Person leicht …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

11.08.2021 – 07:49

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 10. August 2021, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Breslauer Straße in Wildeshausen leicht verletzt.

Gegen 18:15 Uhr befuhr eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Uplengen mit ihrem Mitsubishi die Breslauer Straße und beabsichtigte nach links auf den “Nordring” abzubiegen. Dabei übersah sie eine 53-jährige Pkw-Fahrerin aus Schwanewede, die mit ihrem Nissan von links kommend den “Nordring” in Richtung Delmenhorst befuhr.

Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß wurde die 53-Jährige leicht verletzt. Die Höhe der an den Fahrzeugen entstandenen Sachschäden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Gegen die 24-Jährige wurde ein Strafverfahren, aufgrund der fahrlässigen Köperverletzung, sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5825 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*