▷ POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Wohnungseinbruchdiebstahl in Einfamilienhaus in Ahlhorn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

13.11.2021 – 13:44

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Freitag, 12.11.21, wurde in der Zeit von 12.15 – 23:00 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Kantstraße eingebrochen. Zunächst wurde dabei ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt, bevor mehrere Räume nach Wertgegenständen durchsucht wurden. Es wurde Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet. Am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
i. A. Janßen, PHK
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*