▷ POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Eine Person bei Verkehrsunfall leicht verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

25.08.2021 – 15:26

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 24. August 2021, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Straße “Am Stadion” in Delmenhorst leicht verletzt.

Gegen 18:00 Uhr befuhr ein 61-jähriger Delmenhorster mit einem VW die Straße “Am Stadion” in Richtung Hasporter Damm und musste verkehrsbedingt abbremsen. Der hinter ihm befindliche 37-Jährige aus Nordrhein-Westfalen kam mit seinem Toyota rechtzeitig zum Stehen. Der nachfolgende 24-Jährige aus der Gemeinde Ganderkesee erkannte die Situation jedoch zu spät und fuhr mit seinem Ford auf den Toyota auf, welcher wiederum auf den VW geschoben wurde.

Der 37-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Bei dem Unfallverursacher ergab sich der Verdacht einer möglichen Drogenbeeinflussung. Ein Arzt entnahm dem Mann in der Folge eine Blutprobe.

Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt. Gegen den 24-Jährigen wurde ein Strafverfahren, aufgrund einer fahrlässigen Körperverletzung, sowie Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5831 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*