▷ POL-DO: Unfall auf der A1 bei Schwerte – zwei Verletzte

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

25.10.2021 – 19:16

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1141

Heute Morgen kam es auf der A1 zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Eine davon schwer.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 26-Jähriger aus Marl gegen 8.50 Uhr auf der A1 in Richtung Köln. Kurz hinter dem Westhofener Kreuz überholte er auf dem mittleren Fahrstreifen mehrere Autos. Statt wieder nach rechts einzuscheren fuhr er aus bis jetzt nicht bekannten Gründen ungebremst auf einen Lkw auf dem Mittelstreifen auf.

Der 26-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Beifahrer wurde leicht verletzt.
Es entstand ein Gesamtschaden von circa 10.000 Euro.

Für Unfallaufnahme wurde die Richtungsfahrbahn Köln komplett gesperrt.

Es entstand ein erheblicher Stau von über 16 Kilometern.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*