▷ POL-EL: Lorup – Mülltonne in Brand geraten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

16.08.2021 – 08:58

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lorup (ots)

Am Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz am Birkenweg in Lorup alarmiert. Hier waren gegen 16.20 Uhr eine Mülltonne sowie eine angrenzende Hecke an einem Wohnhaus in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Eine Bewohnerin hatte zuvor vermeintlich erloschene Asche in der Mülltonne entsorgt. Diese geriet in Brand und entzündete die Hecke. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*