▷ POL-EL: Rastdorf – Radfahrer tödlich verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

22.12.2021 – 07:58

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Rastdorf (ots)

Am Dienstag kam es auf der Loruper Straße in Rastdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Radfahrer beabsichtigte gegen 17 Uhr an der dortigen Kreuzung die Loruper Straße in Richtung Spahnharrenstätte zu überqueren. Dabei übersah er den 21-jährigen Fahrer eines Audi, der die Loruper Straße in Richtung Werlte befuhr. Der Radfahrer wurde von dem Auto erfasst. Trotz sofortiger Reanimation durch Ersthelfer und Rettungsdienst, verstarb der 49-Jährige noch an der Unfallstelle. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Loruper Straße voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*