▷ POL-EN: Gevelsberg- Einbruch in Lagerhalle

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

31.08.2021 – 10:25

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Gevelsberg (ots)

Bereits zum zweiten Mal brachen unbekannte Täter innerhalb der letzten Woche in eine Lagerhalle in Gevelsberg an der Hagener Straße ein.
Dazu stellte der/die Täter eine Leiter an die Lagerhallenwand, um durch ein Loch in der Zwischendecke in die Halle zu gelangen. Zur Tatbeute konnte bei Tatortaufnahme noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*