▷ POL-F: 220216 – 0176 Frankfurt-Niederrad: Lkw-Tank aufgebrochen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

16.02.2022 – 12:25

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Frankfurt (ots)

(fue) Am Dienstag, den 15. Februar 2022, gegen 19.55 Uhr, wurde durch einen Zeugen der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass in der Donnersbergstraße Unbekannte dabei seien, aus einem Lkw-Tank Dieselkraftstoff zu entwenden.

Die nach dort entsandte Funkstreifenbesatzung konnte dann in der Dunkelheit zwei Personen feststellen, die neben dem Lkw knieten und drei Kraftstoffbehälter neben sich stehen hatten. Diese ergriffen sofort die Flucht, gleichzeitig wollte ein Pkw, der hinter dem Lkw geparkt stand, davonfahren, konnte aber gestoppt werden. Insgesamt konnten vier Männer im Alter von 20 bis 38 Jahren festgenommen werden. An dem Lkw war der Tank aufgebrochen worden. Einer der Behälter war bereits mit 20 Litern Dieselkraftstoff aus dem Lkw-Tank befüllt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*