▷ POL-FR: Eimeldingen: Vorfahrtsverletzung – Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

09.09.2021 – 14:02

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Eine 53-jährige Pkw-Fahrerin kam am Mittwoch, 08.09.2021, gegen 11.00 Uhr von der Autobahn und wollte an der Anschlussstelle Eimeldingen auf die Bundesstraße 3 abbiegen. Dabei übersah sie einen auf der Bundesstraße 3 fahrenden, vorfahrtsberechtigten, 49-jährigen Pkw-Fahrer. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Der 49-Jährige sowie seine beiden mitfahrenden 8- und 9-jährigen Kinder wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten vor Ort. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*