▷ POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald – Breisach – Gebäudebrand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

30.12.2021 – 05:22

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 03:30 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle Freiburg ein Gebäudebrand in Breisach gemeldet.

Bisher ist nur bekannt, dass im hinteren Teil eines Gaststättenbetriebes unweit des städtischen Friedhofes ein Feuer ausgebrochen war.

Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Löscharbeiten zogen sich bis etwa 05.15 Uhr hin.

Das Gebäude wurde durch das Feuer gänzlich in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber im hohen sechsstelligen Bereich liegen.

Über die Brandursache kann noch keine Aussage getroffen werden.

Das Polizeirevier Breisach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

FLZ, PP FR / MP (Stand 05:20 Uhr)

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*