▷ POL-FR: Landkreis Emmendingen / Weisweil

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

31.10.2021 – 00:00

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Samstag, 30.10.2021, gegen 19:15 Uhr, kam es auf der Oberhausener Straße in Weisweil (L 104) im Landkreis Emmendingen zu einem Verkehrsunfall.

Den ersten Erkenntnisse der Polizei zufolge befuhr der 71-jährige Fahrer eines Pkw die Oberhausener Straße von Oberhausen kommend in Richtung Ortsmitte Weisweil.
Am Ortsrand von Weisweil kam es dann zu einer Kollision des Pkw mit einem entgegenkommenden landwirtschaftlichen Gespann, einer Zugmaschine mit zwei Anhängern.

Durch die Kollision wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Bei ihm wurde im Zuge der Unfallaufnahme eine Alkolisierung festgestellt, weshalb dem Fahrer eine Blutprobe entnommen werden musste. Er gelangt nun wegen Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung zur Anzeige.

Die Fahrbahn musste bis etwa 20:30 Uhr vollständig gesperrt bleiben.

Die Sachbearbeitung hat das Polizeirevier Emmendingen übernommen.

PP FR / FLZ, MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*