▷ POL-FR: -Landkreis Waldshut-Tiengen — Albbruck- // Kind mit Fahrrad gestürzt – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

11.02.2022 – 17:40

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Freitag, 11.02.2022, gegen 16:05 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall in Albbruck mitgeteilt. Bei diesem Verkehrsunfall war auch ein Kind beteiligt.

Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 10-jähriges Mädchen auf seinem Fahrrad die Eisenbahnstraße in Albbruck in Richtung Dogern.

Das Mädchen wurde offenbar in Höhe der Einmündung Badstraße / Kindergarten mit zu geringem Seitenabstand von einem roten Fahrzeug – vermutlich einem Kleinbus – überholt und kam hierdurch letztendlich zu Fall. Eine Berührung zwischen Fahrzeug und Mädchen wird momentan eher ausgeschlossen.

Das Mädchen erlitt durch den Sturz leichte Verletzungen und musste ambulant medizinisch behandelt werden.

Das rote Fahrzeug fuhr in Richtung Dogern weiter, ohne dass man sich um das Mädchen kümmerte. Es soll ein Mann gefahren sein. Mehr ist nicht bekannt.

Wer Angaben zu dem gesuchten Fahrzeug machen kann, möge sich bitte melden.

Auch ein Ersthelfer, der dem Mädchen noch vor dem Eintreffen des Rettungsdienstes und Polizei zuhilfe kam und dann nicht mehr erreichbar war, wird gesucht.

Hinweise rund um die Uhr bitte an das Polizeirevier Waldshut,

07751 8316531

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*