▷ POL-FR: Lörrach: Schulexperiment löst Feuermelder aus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

16.09.2021 – 11:35

Polizeipräsidium Freiburg












Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 15.09.2021, gegen 14:00 Uhr, hat ein Chemieexperiment an einer Schule in Lörrach den Feuermelder ausgelöst. Hieraufhin rückten die Feuerwehr und Polizei mit mehreren Einsatzfahrzeugen aus. Die Schule wurde vorläufig geräumt und von der Feuerwehr überprüft. Der Schulbetrieb konnte danach wieder ohne Einschränkungen aufgenommen werden. Bislang war es bei dem immer wiederkehrenden Experiment nie zu Besonderheiten gekommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*