▷ POL-FR: Schauinsland, Paßhöhe: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

04.09.2021 – 09:59

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

L124, Schauinslandstraße

Am Freitag, 03.09.2021, gegen 12:15 h, kam es auf der L124, am Abzweig in Richtung Stohren (K4958), zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin.

Die 87-jährige Fußgängerin überquerte die Schauinslandstraße in Richtung Stohren. Hierbei wurde sie von einem Pkw, welcher in Richtung Schauinsland fuhr, erfasst.

Durch den Unfall wurde die Fußgängerin lebensgefährlich verletzt, sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine nahe gelegene Klinik verbracht. Die 81-jährige Pkw-Lenkerin wurde nicht verletzt, an ihrem Pkw entstand Sachschaden.

Die Unfallursache ist Gegenstand der Ermittlungen welche durch die Verkehrspolizei Freiburg geführt werden. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0761-882-3100 zu melden.

FLZ/Fi

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*