▷ POL-FR: Titisee-Neustadt: Verkehrsunfall beim Wendemanöver

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

18.08.2021 – 12:27

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am 17.08.2021, um 07.40 Uhr, befuhr ein 55jähriger Pkw-Lenker in 79822 Titisee-Neustadt, die Rudenberger Straße in Richtung Friedenweiler. Im Bereich der Einmündung Benno-Reifenberg-Weg vollzog der Unfallverursacher ein Wendemanöver und kollidierte hierbei mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw. Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt. Der entstandene Gesamt-sachschaden an den beiden Fahrzeugen beziffert sich auf ca. 10.000,00 EUR.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt

Telefon: 07651 9336-0

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5829 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*